Neujahrsempfang

Heute Nachmittag fand der diesjährige Neujahrsempfang exklusiv für alle Arenapaket-Käufer statt. Zirka 900 Fans holten sich den ersten Teil der Arenapakete ab.

Schon 14 Uhr versammelten sich die ersten Arenapaket-Käufer vor dem Kassenhäuschen an der Steigerwaldkurve. Ab 15 Uhr dann verteilten Mitarbeiter der Geschäftsstelle und sogar Vizepräsident Thomas Kalt die Begegnungswimpel. Warum erklärte Kalt später selber am Mikrofon: "Ja, wir sind positiv überrascht wie viele Arenapaket-Käufer heute tatsächlich gekommen sind." Auch Präsident Rolf Rombach versäumte es nicht Danke zu sagen. Danke an alle Arenapaket-Käufer! "Durch die Einnahmen aus dem Spiel, sieht es im Nachlizenzierungsverfahren gut aus für den Verein," so Rombach

Neben dem Wimpel gab es noch ein Verzehrgutschein für ein Getränk sowie eine Bratwurst für jeden Käufer. Als Highlight kam die Mannschaft um Stefan Krämer nach deren Trainingseinheit auf den benachbarten Kunstrasenplatz und zeigte sich kontaktfreudig. Die Spieler schrieben Autogramme ließen sich nicht lumpen Fotos mit den zahlreichen Fans zu machen.

Auch trotz der etwas längeren Wartezeiten für manchen Fan war es eine gelungene Veranstaltung.

Abschließend ist zu sagen: Wir freuen uns auf Sonntag!


20.01.2017 \ FC RWE e.V.