Tom Bertram 14.05.2011

Tom Bertram (29), ehemaliger Profi des FC RWE und einem großen Publikum inzwischen vornehmlich als Stadionsprecher bekannt, wird künftig für die Marketingabteilung im Bereich Sponsorengewinnung und -betreuung tätig sein.

Seit geraumer Zeit ist der ausgebildete Industriekaufmann im Verein bereits als Teammanager der Profis und Mitarbeiter der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt und wird sich nun zusätzlich im vertrieblichen Bereich engagieren.

Da ich selbst in Erfurt aufgewachsen bin und lange Zeit für den Verein gespielt habe, kenne ich Erfurt und seine unternehmerischen Strukturen sehr gut. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, dass ich mit meiner Arbeit zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage des Vereins und zur Pflege bereits bestehender Kooperationen beitragen kann.
Tom Bertram
29.09.2016 \ FC RWE e.V.