Info-Fenster schließen


FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Letztes Spiel 27.09.2014 - 14:00 Nächstes Spiel 05.10.2014 - 14:00
FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FSV Mainz 05 II
Hallescher FC
gegen
FC Rot-Weiß Erfurt

Wrong version or no version of Flash detected

You might also have JavaScript disabled. If so, please enable scripting in your browser's preferences or internet options or download the latest Internet Explorer or Firefox browser.

If you'd like to download the latest Flash plug-in, click here.


Anzeige

Anzeige

Schlagzeilen Nachwuchs
28.09.2014 / U23 beendet Negativserie in Aue
Unsere U23 hat beim heutigen Auswärtsspiel den zweiten Sieg der Saison eingefahren. Bei der zweiten Vertretung des FC Erzgebirge Aue gewannen die Hänsel-Schützlinge mit 2:0 (1:0). Die Tore erzielten Miroslav Khvasta und Carsten Weis.
05.09.2014 / Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt
Weitere Informationen zum Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt unter:
http://www.rot-weiss-erfurt-junioren.de
Infos für Feriencamps: http://www.rot-weisse-camps.de
Infos zum Talentetraining: http://www.rot-weisses-talentetraining.de/
News
01.10.2014 / Spieltage 18 bis 22 terminiert
Soeben hat der Deutsche Fußball-Bund die Ansetzungen für die Spieltage 18 bis 22 terminiert. Für den FC Rot-Weiß Erfurt gestalten sich die Termine wie folgt:
[weiter...]
01.10.2014 / Informationen zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC
Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC am 05.10.2014 sowie einen Fanbrief der Polizeidirektion Sachsen Anhalt-Süd.
[weiter...]
01.10.2014 / On AiRWE: Die große Sondersendung zum Abschiedsspiel des Steigerwaldstadions!
Liebe Erfurter Sportfreunde!
heute in einer Woche ist es soweit. Am 8. Oktober verabschieden wir offiziell das alte Steigerwaldstadion. Es macht bald Platz für die neue ARENA. Zu diesem Festabend kommt nicht nur der FC Groningen als Spielpartner einer "Neuauflage" der UEFA-CUP Begegnungen von 1991. Es ist auch ein großes Rahmenprogramm geplant. Schon ab Freitag dieser Woche, dem Tag der Einheit, dem 3. Oktober, strahlen wir an dieser Stelle eine weitere OnAiRWE-Radiosendung zu diesem Thema aus. [weiter...]
01.10.2014 / Abschied vom Steigerwaldstadion. Der FC Groningen kommt!
Ende des Jahres sollen die Baumaßnahmen für die neue Arena beginnen. Das bedeutet gleichzeitig, dass das Steigerwaldstadion, in seiner jetzigen Form in mehreren Etappen den Baggern zum Opfer fallen wird. Zwar ist die Modernisierung zwingend notwendig und lange überfällig, aber es geht zweifelsfrei auch ein Stück Zeitgeschichte verloren. Denn im alten Steigerwaldstadion wurden große Schlachten geschlagen, wurde getrauert und gefeiert.
[weiter...]
30.09.2014 / Steve Gohouri zum Probetraining in Erfurt.
In dieser Woche weilt Steve Gohouri zum Probetraining am Steigerwald. Der 33-jährige Ivorer mit französischem Pass spielte bis vor 2 Jahren beim damaligen englischen Premier-League Club Wigan Athletic. Zuvor war der Abwehrspieler u.a. schon bei der Borussia aus Mönchengladbach unter Vertrag gewesen, mit der er 2008 in die 1. Fußball-Bundesliga aufstieg. Er bestritt 11 Länderspiele für die Elfenbeinküste.
W.M.
30.09.2014 / Juri Judt in ärztlicher Behandlung.
Verteidiger Juri Judt wird nach muskulären Problemen auf der Rückseite seines linken Oberschenkels aus Vorsichtsgründen ein paar Tage mit dem Training pausieren.
- 1 - 2 - 3 -