Info-Fenster schließen



FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Letztes Spiel 13.12.2014 - 14:00 Nächstes Spiel 20.12.2014 - 14:00
FC Rot-Weiß Erfurt 4 : 1 FC Hansa Rostock
VfB Stuttgart II
gegen
FC Rot-Weiß Erfurt

Wrong version or no version of Flash detected

You might also have JavaScript disabled. If so, please enable scripting in your browser's preferences or internet options or download the latest Internet Explorer or Firefox browser.

If you'd like to download the latest Flash plug-in, click here.


Anzeige

Anzeige

News
18.12.2014 / Zum Jahresfinale wartet in Großaspach die U23 des VfB auf uns.
Weil ihre Spielstätte auf der Stuttgarter Waldau (Gazi-Arena) in dieser Saison nicht zur Verfügung steht (Baumassmahnen), muss das U23- Team von VfB II-Coach Jürgen Kramny alle Spiele, mithin auch die Begegnung am Samstagnachmittag gegen den RWE, in der Mechatronik-Arena des Lokalrivalen in Großaspach austragen. Eigentlich ein Wahnsinn für den VfB: 38 Auswärtsspiele! Doch dafür schlägt sich einer der drei letzten verbliebenen Gründungsmitglieder der Liga (neben Erfurt und Unterhaching) noch recht beachtlich. [weiter...]
18.12.2014 / Genussschein-Aktion hat fast die 400.000 Euro Marke erreicht+++Carsten Kammlott Sonntag um 11.00 Uhr in Bad Frankenhausen zu Gast+++Alex Schnetzler hat auch einen Genussschein erworben
Die Genussschein-Aktion läuft auf Hochtouren. Knapp 400.000 Euro sind bislang zusammengekommen. Großartig ! Der komplette Ehrenrat, der ebenfalls Genussscheine erwerben will, startet am Sonntag um 11.00 Uhr eine Verkaufsaktion mit Carsten Kammlott im Hotel Thüringer Hof in Bad Frankenhausen. Der Stürmer steht dabei für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Da wir im Kyffhäuserkreis viele Fans haben, hofft der Verein, dass sich möglichst viele Anhänger selbst und den Verein durch Zeichnung weiterer Genussscheine noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Und sogar ehemalige Spieler beteiligen sich an der Genussschein-Aktion des Vereins. So hat Alex Schnetzler, inzwischen am Bodensee zu Hause, mittlerweile ebenfalls einen Genussschein gezeichnet.
W.M.
18.12.2014 / Abfahrtszeiten vom Fanbus
Zum Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart setzt das Erfurter Fanhaus einen Bus ein. Abfahrt des Busses ist um 07:30 Uhr. der Fahrpreis beträgt 25 Euro und beinhaltet nicht die Eintrittskarte für das Spiel. Derzeit sind noch 12 Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung ist im Fanhaus oder bei Yvonne Malberg (Tel. +49 152 22 50 35 32) möglich.

17.12.2014 / Abholtag - RWE-Genussscheine 2014/2021
Lieber Genussschein-Inhaber,

wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Weg herzlichen bedanken, dass Sie den FC Rot-Weiß Erfurt durch den Kauf des RWE-Genussscheins im Rahmen der Mission 2016 unterstützen.

Am kommenden 4. Advents-Sonntag (21.12.2014) findet in der Zeit von 14 bis 19 Uhr der erste Abholtag der Schmuckurkunden im VIP-Premium-Zelt auf dem Gelände des Steigerwaldstadions (Arnstädter Str. 55) statt.

[weiter...]
17.12.2014 / Simon Brandstetter gegen die U23 des VfB nicht dabei.
Simon Brandstetter, der sich nach seiner Knochenabsplitterung im Knöchel seit längerer Zeit wieder im Aufbautraining befindet, wird es nicht schaffen am letzten Spiel des Jahres gegen die U23 des VfB in Großaspach teilzunehmen. Grund ist dabei weniger sein zuletzt allmählich wieder anwachsender Fitnesszustand, als vielmehr die Tatsache, dass er sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. "Irgendwie habe ich im Augenblick  kein Glück. Da ist der Fuss wieder o.K. und nun so eine Sache. Ich bin echt bedient", sagt ein enttäuschter Simon Brandstetter. Sein Comeback muss der Stürmer nun auf Ende Januar verschieben. Dann erwartet der RWE daheim Energie Cottbus.
W.M.
16.12.2014 / RW Erfurt nimmt zu Jahresbeginn an zwei Hallenturnieren teil.
Unsere Profis sind in der Winterpause auch wieder in der Halle aktiv. Am zweiten Januarwochenende treten wir zunächst am Samstag, den 10.01.15, beim "Sonnenland-Cup" in der Unstruthalle von Sömmerda an. Neben den Lokalmatadoren vom FSV Sömmerda ringen dann auch der 1.FC Lok Leipzig, Kickers Offenbach, Union Mühlhausen und eine Kyffhäuser-Auswahl um den Turniersieg. Am folgenden Tag, Sontag, den 11.01.15, sind wir dann auch beim bereits zum 21. Mal stattfindenden Hallenturnier des TFV um den GeAt-THOR-Cup am Ball. [weiter...]
- 1 - 2 -