Info-Fenster schließen
 

FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Letztes Spiel 21.03.2015 - 14:00 Nächstes Spiel 04.04.2015 - 14:00
FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 1 SG Sonnenhof Großaspach
FSV Mainz 05 II
gegen
FC Rot-Weiß Erfurt

Wrong version or no version of Flash detected

You might also have JavaScript disabled. If so, please enable scripting in your browser's preferences or internet options or download the latest Internet Explorer or Firefox browser.

If you'd like to download the latest Flash plug-in, click here.


Anzeige

Anzeige

Schlagzeilen Nachwuchs
29.03.2015 / U19: Punktgewinn gegen den Tabellenführer
Unsere U19 konnte im heutigen Heimspiel gegen Hannover 96 einen Punkt einfahren. Gegen den Tabellenführer erreichten die Jungs von Trainer Carsten Hänsel ein beachtliches 0:0 und haben damit 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den derzeit der FC Hansa Rostock einnimmt.
29.03.2015 / U23: Perfekter Einstand für Benjamin Adam
Der neue Trainer der U23, Benjamin Adam hat einen Einstand nach Maß gefeiert. Beim VfL Halle gewann seine Mannschaft mit 2:1 (0:1). Den Pausenrückstand drehten Patrik Twardzik und Jorgo Nika zum dreifachen Punktgewinn für unsere U23.
24.03.2015 / U17 gewinnt gegen Chemnitz - U23 mit Remis gegen Jena
Während unsere U17 gegen den Chemnitzer FC dreifach punkten konnte, musste sich die U23 mit einem Punkt begnügen. [Zu den Berichten ]

05.09.2014 / Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt
Weitere Informationen zum Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt unter:
http://www.rot-weiss-erfurt-junioren.de
Infos für Feriencamps: http://www.rot-weisse-camps.de
Infos zum Talentetraining: http://www.rot-weisses-talentetraining.de/
News
30.03.2015 / Erreichbarkeit Geschäftsstelle
Aufgrund des Umzuges der Geschäftsstelle ist eine Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mail aktuell aus technischen Gründen noch nicht möglich. In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter im Fanshop (0361-5118392), die Ihnen gerne von Montag bis Freitag in der Zeit von 12 bis 17 Uhr weiterhelfen. Sobald die Erreichbarkeit wieder hergestellt ist, werden wir dies kommunizieren.

Unsere neue Geschäftsstelle (Armstädter Str. 28, 1. Etage) ist zu folgenden Geschäftszeiten ab sofort für Sie zugänglich:
Montag geschlossen
Dienstag bis Donnerstag 9-12 Uhr und 13 bis 17 Uhr
Freitag 9-12 Uhr

30.03.2015 / Gebt Euer letztes Hemd!
Während sich der Winter so langsam, aber sicher, dem Ende neigt, steht für viele der Frühjahrsputz und damit verbunden ein Ausmisten des Kleiderschrankes an. Doch wohin mit den ausrangierten Kleidungsstücken?
[weiter...]
29.03.2015 / Florian Bichler verletzt.
Florian Bichler hat sich beim Testspiel in Hannover am linken Fuss verletzt. Nach erster Diagnose handelt es sich dabei um ein Supinationstrauma des Sprunggelenks. Ob auch die Bänder betroffen sind, wird sich erst am morgigen Montag im Anschluss an eine MRT-Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Ullmann sagen lassen. Wegen der Schwellung ist diese Untersuchung  erst mit zeitlicher Verzögerung sinnvoll. Knöcherne Verletzungen konnten jedoch prima vista ausgeschlossen werden.
W.M.
27.03.2015 / Testspiel bei Hannover 96. Bundesligist gewinnt 3-0.
Rot-Weiß Erfurt hat am Abend ein Testspiel bei Hannover 96 bestritten und 3-0 verloren. Dabei hinterließ die Mannschaft des neuien Cheftrainers Christian Preußer in der HDI-Arena vor allem im ersten Durchgang einen sehr ansprechenden Eindruck, wirkte sehr organisiert, spielte engagiert gegen den Ball und hatte durch Kammlott und Möhwald in der frühen Phase des Spiels sogar Chancen in Führung zu gehen. Dann jedoch traf der Bundesligist, für den Jan Schlaudraff nach 24 Minuten erfolgreich war. Dabei blieb es bis zum Seitenwechsel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit tauschte Preußer auf sechs Positionen und brachte u.a. erstmals nach langer Verletzungspause auch wieder Simon Brandstetter. Die 96er, nun etwas zielstrebiger, ließen den Ball besser laufen, bauten ihren Vorsprung weiter aus und gewannen am Ende noch mit 3-0. Luka Odak (Eigentor in der 65. Minute) und Lars Stindl (69.) waren die Torschützen. Auf den übersichtlich besetzten Rängen des großen Stadions waren auch einige RWE-Fans zu Gast.
27.03.2015 / Benjamin Adam übernimmt die U23
Der bisherige Trainer der U14, Benjamin Adam, wird ab sofort und zunächst bis zum Saisonende die U23 trainieren. Er wurde der Oberligamannschaft vorgestellt und wird schon am Sonntag im Auswärtsspiel beim VfL Halle 96 das Team betreuen. Adam übernimmt das Amt für Sportkoordinator Norman Loose, der nunmehr in Personalunion an der Seite von Christian Preußer auch als Co-Trainer der 1. Mannschaft fungiert.
W.M.

27.03.2015 / RWE-Genussscheine 2014/2021: Verlängerung der Zeichnungsfrist bis 31. Mai 2015!
Aufgrund der hohen Nachfrage nach RWE-Genussscheinen verlängert der FC Rot-Weiß Erfurt die Zeichnungsfrist um weitere zwei Monate bis zum 31. Mai 2015. Es sind nach wie vor alle Varianten der Schmuckurkunden, sowie Globalurkunden verfügbar. Jetzt RWE-Genusscheine online zeichnen und am Erfog des Vereins partizipieren! #HERZZEICHNEN


Berkanntmachungstext aus dem Bundesanzeiger:
 
Bekanntmachung zur Verlängerung der Zeichnungsfrist für die RWE-Genussscheine 2014/2021
WKN A12CRW - ISIN DE000A12CRW4


Gemäß § 10 (1) der Genussscheinbedingungen für die FC RWE-Genussscheine (WKN A12CRW) wird bekannt gemacht, dass der planmäßige Ablauf der Zeichnungsfrist und damit das öffentliche Angebot der FC RWE-Genussscheine auf Grundlage des Wertpapierprospekts vom 27. November 2014 vom 31. März 2015 auf den 31. Mai 2015 verlängert wird.

 

Erfurt, im März 2015                                          FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

- 1 - 2 -