Info-Fenster schließen


FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Letztes Spiel 24.10.2014 - 19:00 Nächstes Spiel 02.11.2014 - 14:00
Arminia Bielefeld 3 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
FC Rot-Weiß Erfurt
gegen
Fortuna Köln

Wrong version or no version of Flash detected

You might also have JavaScript disabled. If so, please enable scripting in your browser's preferences or internet options or download the latest Internet Explorer or Firefox browser.

If you'd like to download the latest Flash plug-in, click here.


Anzeige

Anzeige

News
31.10.2014 / Am Sonntag beehrt uns erstmals überhaupt die Kölner Fortuna.
Am Sonntag treffen wir (ab 14.00 Uhr) auf den Aufsteiger Fortuna Köln. Der letztjährige Meister der Regionalliga West ist - historisch betrachtet - keine kleine Nummer im deutschen Fußball. Ein Jahr (in den 70ern) spielte die Mannschaft aus dem Kölner Stadtteil Zollstock in der Bundesliga, erreichte im Mai 1983 das DFB-Pokalendspiel, verlor dabei gegen den Lokalrivalen 1.FC Köln nur knapp und war darüberhinaus insgesamt 26 Jahre Zweitligist. Nach einer schwereren Phase hat der Verein nun wieder Anschluss an den Profifußball gewonnen und will sich in dieser Saison im neuen Umfeld behaupten.
[weiter...]
28.10.2014 / Unterstützer gesucht!
Die Temperaturen sinken und die Tage werden kürzer - die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort Helfer für unser Beflockungsteam. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und körperliche Arbeit ausüben können. Bei Interesse oder Fragen sendet einfach einen kleinen Lebenslauf und drei kurze Zeilen über Euch an a.ockenfels@rot-weiss-erfurt.de. Alle wichtigen Konditionen werden dann vor Ort geklärt.

Seid dabei und unterstützt Euren Lieblingsverein! Wir freuen uns auf Euch! #HERZZEIGEN
28.10.2014 / Pokal - Viertelfinale zeitgenau terminiert
Das Pokalspiel in Rudolstadt (Viertelfinale Thüringer Landespokal) ist nunmehr für Samstag, den 15.11.14 mit Anstoss um 12.30 Uhr festgelegt worden.
W.M.
28.10.2014 / Bulletin
Unsere Spieler sind am vergangenen Wochenende nicht alle frei von Blessuren geblieben. Simon Brandstetter hat in Bielefeld eine Prellung am linken Fuss davongetragen. Er konnte heute noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Amer Kadric hat am Sonntag bei seinem Einsatz in der U23 eine Rückenprellung davongetragen und wird bis zum Wochenende nur reduziert trainieren können. Auch der schon etwas länger fehlende Jens Möckel wird weiterhin kürzer treten. Seine Kniebeschwerden zwingen ihn dazu. Man wird abwarten müssen, wie sich die Sache bis zum Wochenende hin bei ihm entwickelt. Paul Büchel und Christoph Menz sind dagegen nach ihrer Erkrankung wieder gesund und stiegen heute wieder ins Training ein.
W.M.
24.10.2014 / Nach Schlafeinlage zu Spielbeginn klar in Bielefeld verloren.
Rot-Weiß Erfurt hat nach einer Reihe von erfolgreichen Spielen in den letzten Wochen das Top-Spiel des 15. Spieltages bei Arminia Bielefeld verloren. Vor etwas mehr als 11.000 Zuschauern gewannen die Ostwestfalen verdient mit 3-0 auf der heimischen "Alm" und feierten damit den sechsten Heimsieg in Serie. Gleichzeitig erklomm der Zweitligaabsteiger, jedenfalls bis morgen, die Tabellenspitze. Der FC Rot-Weiß verlor die Begegnung vornehmlich durch Anaufmerksamkeiten in der Anfangsphase des Spiels und fällt vorläufig auf den 5. Platz zurück.
[weiter...]
22.10.2014 / RWE reist zum Gipfeltreffen auf die Alm.
Am Freitagabend kommt es auf der Bielefelder Alm zum Gipfeltreffen des 15. Spieltages. RW Erfurt, aktueller Zweiter der Tabelle, wird zum Auftakt des Spieltages vom Viertplatzierten der Liga, dem DSC Arminia Bielefeld erwartet. Dieses Spitzenspiel wird mit Sicherheit vor einer großen Kulisse stattfinden. Für unser zuletzt so erfolgreiches Team ein echter Härtetest. Ein klarer Favorit ist dabei nicht unbedingt erkennbar.
[weiter...]