Info-Fenster schließen



FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
3. Liga

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Finde uns auf Facebook

Profis
07.01.2013 / Marcus Rickert verlässt den Verein / Testspieler zu Gast
Marcus Rickert verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt. Der 28jährige Torhüter, der im Sommer 2011 aus Wilhelmshaven gekommen war, einigte sich mit der sportlichen Leitung auf eine sofortige Vertragsauflösung seines eigentlich noch bis zum 30.06.13 laufenden Kontraktes. Torsten Traub: "Wir wünschen Marcus alles Gute für seinen weiteren Lebensweg". 

Derweil trainieren diese Woche einige Testspieler bei uns mit. Heute sind schon der türkische Offensivspieler Alper Akçam (26), den Alois Schwartz noch aus seiner Zeit in Kaiserslautern kennt und Hassan Oumari (der ältere Bruder von Joan Oumari) im Training dabei. Morgen kommt noch der 28jährige finnische Stürmer Pekka Sihvola dazu.

Derweil treten Dominick Drexler (Zehenverletzung), Jens Möckel (Erkältung) und Thomas Kind nach den Hallenturnieren etwas kürzer. 
W.M.