Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich für die großartige Unterstützung am vergangenen Montagabend beim Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC. Die mitgereisten Fans haben zu Beginn des Spiels, mit einer tollen Choreorgraphie, den Auswärtsblock mit dem rot-weißen Schriftzug „ERFURT“ und dem Logo der „Steigerwaldkurve“, komplett in unsere rot-weißen Farben gehüllt.

Insgesamt fuhren bisher knapp 6.500 Fans mit in die Stadien der Auswärtsgegner (11 Spiele).
Auch wenn der sportliche Erfolg im Jahr 2019 zunächst ausblieb, reisten auch diesmal ca. 900 RWE-Fans nach Chemnitz, um die Mannschaft 90 Minuten mit lautstarken Fangesängen zu unterstützen. Und das an einem Montagabend.

Der Insolvenzverwalter Volker Reinhardt fügt hinzu: „Ich habe am Montag hautnah miterleben dürfen, wie großartig die Unterstützung der Fans ist. Die kreative Choreographie und die lautstarken Fangesänge zeigen uns, wofür wir jeden Tag im Hintergrund arbeiten!“

Erfurt

21.02.2019 \ FC RWE e.V.