​Steigerwald Fan Kids „Mit ´ner rot-weißen Flotte vs. Lotte“

Auch am kommenden Sonntag unterstützen die Steigerwald Fan Kids unsere Mannschaft beim wichtigen Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte

Steigerwald Fan Kids „Mit ´ner rot-weißen Flotte vs. Lotte“

Ankündigung_Lotte

Am Sonntag um 14 Uhr ist wieder Heimspiel. Gegner sind die Sportfreunde aus Lotte. Gerade weil es aktuell etwas holpert, sind auch die Steigerwald Fan Kids für die Mannschaft da. Der Gast aus Lotte ist ebenfalls nicht gut gestartet und hat unter der Woche Trainer Fascher freigestellt. Lotte ist ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg. Ein Sieg wäre wichtig. Da wollen und können die Fan Kids helfen. Mit ´ner rot-weißen Steigerwald Fan Kids-Flotte unterstützen sie unsere rot-weißen Jungs und feuern sie lautstark an. Wie immer bleiben dabei Fairplay und Respekt nicht auf der Strecke.

Alle Kinder können sich als Seemann oder „Seefrau“ verkleiden. Wir hoffen es kommen ganz viele Matrosen, dann werden wir das Schiff schon schaukeln. Es müsste doch mit dem Klabautermann zugehen, wenn wir da nicht gewinnen. Ahoi Matrosen. Aye aye Kapitän.

Organisatorisch bleibt alles wie gehabt. Treffpunkt ist ab 12:45 Uhr neben dem VIP-Eingang an der Ostseite des Stadions. Wer bis 13:20 Uhr da ist, kann mit auf die Begrüßungsrunde im Stadion.

Die Betreuer der Steigerwald Fan Kids freuen sich auf euch.

02.11.2017 \ Verein