Das was die Fanpartnerschaft zwischen RWE & HFC ausmacht, möchten die „kleinen“ RWE Fans und natürlich die Großen von morgen sehr gerne übernehmen.

Ankündigung_Halle

Mit großer Unterstützung ist es gelungen, dass am 21. Oktober viele, viele Kinder aus Kindereinrichtungen die SWFK besuchen kommen. Freundschaften müssen erst entstehen, damit sie gepflegt werden können.

Und mal ehrlich, eine Mannschaft anzufeuern, wenn diese bereits bestens gestartet ist oder im gesicherten Mittelfeld verweilt oder gar schon Spitzenreiter ist, ist doch viiiiiiel zu einfach.

Genau deshalb möchten wir Block N mit glücklichen, fröhlichen und begeisterten Kindern „füllen“.

Getreu dem Motto der SWFK: “laut sein, fair sein, Spaß haben", geht es am Samstag nicht um die Wurst.
Es geht um 3 Punkte für das RWE-Team und eine Initialzündung für die weiteren Aufgaben.

Lasst uns das TEAM vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gebührend unterstützen.

Es steht ein weiteres Ost-Derby an, der Tabellen 20. empfängt den 13. Ganze 4 Punkte trennen beide Vereine und die SAISON ist noch lange nicht zu Ende. Laut Statistik führt der Hallesche Fussballclub Chemie im direkten Vergleich aus 8 Spielen mit 4:3, bei einem Unentschieden. Grund genug also, die Bilanz aufzupolieren.. Die Motivation ist jedenfalls groß.

Treffpunkt ab 12:45 Uhr, wie immer, direkt neben dem VIP-Eingang.
Für die STAMMTISCH-KINDER normal und für vielleicht noch unentschlossene Kinder, Karten gibt es direkt bei uns.

Wiener Würstchen und Brezeln warten auf Euch sowie vielleicht die eine oder andere Überraschung.
Ach ja, eine Geburtstagsfeier gibt es auch wieder.

Was juckt uns die Tabelle, wir machen eine Welle und finden's wunderbar!

AUF GEHT´S, das SWFK TEAM freut sich wieder auf Euch im neuen Steigerwaldstadion !

19.10.2017 \ FC RWE e.V.