Christoph_Menz

Abwehrspieler Christoph Menz hat seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit unserem Klub vorzeitig bis Juni 2020 mit Option für ein weiteres Jahr verlängert. Das ist eine tolle Nachricht, denn Christoph Menz gehört zu den Leistungsträgern des Vereins. Manager Torsten Traub: "Wir sind sehr froh, dass wir Christoph an uns binden konnten und wir weiterhin den Weg gemeinsam gehen werden. Christoph gehört bei uns mit zu den konstantesten Spielern im Kader".Auch Christoph Menz freut sich auf weitere "Rot-Weiße" Jahre: "Zu allererst bedanke ich mich für die Wertschätzung des Vereins, die mit dem langfristigen Vertrag deutlich ausgedrückt wird. Ich fühle mich darüberhinaus nicht nur als Sportler im Verein, sondern auch persönlich mit meiner Familie in der Stadt Erfurt heimisch".

28.07.2017 \ 1. Mannschaft