Fußballfest am Freitagabend 19 Uhr

Zweitligist Dynamo Dresden und der RWE kreuzen nach fast zwei Jahren Abstinenz mal wieder sportlich die Klingen. Anlässlich eines Benefizspiels kommen die Elbestädter in die Thüringer Landeshauptstadt

Die SG Dynamo Dresden kommt am Freitag 19 Uhr ins Steigerwaldstadion, um den RWE zu unterstützen! Sei auch DU dabei und genieße die einmalige Atmosphäre im Duell zweier ostdeutscher Traditionsvereine. Das letzte Aufeinandertreffen gab es übrigens am 23. Januar 2016, als der RWE ein furioses (Drittliga-)Spiel zu Hause mit 3:2 gewinnen konnte. Ohnehin waren die Begegnungen meist sehr eng und umkämpft, aber gewiss nie langweilig!

Unterhaltsam soll es auch diesmal werden, also packt euch warm ein, nehmt Kind, Kegel und passend zum Martinsfest auch gerne eure (batteriebetriebene) Laterne mit. Lasst uns das Stadion hell erleuchten, eine positive Stimmung für die kommenden wichtigen Spiele und Wochen entfachen und unterstützt Rot-Weiß bereits im Duell gegen den Zweitligist.

Tickets bekommt ihr sowohl an den Tageskassen, als auch hier: http://bit.ly/2A7cA86

FORZA RWE!

09.11.2017 \ Profis