Mit Jan Schäfer (ehemaliger Leiter des NLZs) und André Vilk (ehemaliger U19 Trainer) haben im Januar zwei Mitarbeiter des Nachwuchsleistungszentrums den Verein auf eigenen Wunsch verlassen.

André Vilk war zwei Jahre lang Trainer der U19 und führte die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit in der Regionalliga Nordost auf den fünften Tabellenplatz. Bis zur Halbserie dieser Saison erreichte er aus 13 Spielen 21 Punkte (Platz 7).

Zudem hat Jan Schäfer, ein langjähriger Mitarbeiter und maßgeblicher Wegbegleiter des Rot-Weißen Nachwuchses, den Verein verlassen. In mehr als fünf Jahren hat er alles für den Verein und besonders für die Jugendarbeit gegeben. Angefangen im Jahr 2013 als Co-Trainer der A-Jugend, über die Funktion des organisatorischen Leiters bis hin zum Leiter des NLZs des FC Rot-Weiß Erfurt. In seinen verschiedenen Tätigkeiten machte, unter anderem, er das Nachwuchsleistungszentrum zu dem, was es heute ist.

Beiden möchte der Verein für die Hingabe und ihren Einsatz danken!
Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

14.02.2018 \ Nachwuchs