Am Freitag lud RWE die in den vergangenen Wochen neu eingetretenen Vereinsmitglieder ins Steigerwaldstadion ein. Robert Conrad begrüßte die Mitglieder dabei stellvertretend im Namen des Aufsichtsrats, der den Neumitgliederabend initiiert und ausgerichtet hatte. Es folgte unter Anwesenheit der Spieler Danilo Dittrich und Til Linus Schwarz eine Führung durch die Katakomben des Steigerwaldstadions. Im Nachgang gab es Gelegenheit für einen Austausch mit den Spielern und Mitarbeitern von RWE. „Inzwischen gehe ich schon seit fast 50 Jahren zu Rot-Weiß ins Stadion. Aber gerade in der jetzigen Zeit wollte ich ein Zeichen setzen und bin bewusst jetzt Mitglied geworden“, fasste Neumitglied Dieter Grossert seine Motivation zusammen und sagte abschließend: „Es war ein guter, kurzweiliger Abend. In knapp einer Woche sehen wir uns dann zum nächsten Heimspiel wieder.“

Übrigens: Die Planungen für den nächsten Neumitgliederabend laufen bereits. Wer dabei sein will, kann die Mitgliedschaft einfach unter www.mitglied-rwe.de beantragen. Die Einladung bekommen die Neumitglieder dann rechtzeitig vor dem nächsten Termin zugesendet. RWE arbeitet außerdem daran die Mitgliedschaft noch attraktiver zu machen. Bei Fragen und Anregungen steht RWE-Mitgliederbetreuerin Luisa Waßmann gerne unter mitglieder@rot-weiss-erfurt.de zur Verfügung.

26.04.2019 \ FC RWE e.V.