Unser Medienteam von RWE-TV sucht motivierte Verstärkung für Live-Interviews am Spieltag (am Wochenende), den Live-Ticker sowie das RWE-Radio.

Hast Du Spaß am Fußball, ein Faible für den FC Rot-Weiß Erfurt und Lust auf eine spannende Tätigkeit vor und hinter der Kamera? - Dann bist du hier genau richtig!

RWE-TV ist an Spieltagen für hunderte Fußballbegeisterte und Rot-Weiß-Anhänger zu einer wichtigen Informationsquelle geworden. Wir berichten live, sind hautnah vor Ort und sammeln die wichtigsten Stimmen zum Spiel.

Unser Medienteam von RWE-TV sucht motivierte Verstärkung für Live-Interviews am Spieltag (am Wochenende), den Live-Ticker sowie das RWE-Radio. Du verfügst im Idealfall bereits über etwas Erfahrung am Mikro bzw. vor der Kamera und möchtest dein Talent gerne weiter fördern – jetzt hast du die Gelegenheit dazu.

Damit es zukünftig noch mehr hochwertige Nachrichten von unserem RWE-TV gibt, sucht unser Medienteam tatkräftige Unterstützung.

Haben wir also nun dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich.
Meldet euch unter pressesprecher@rot-weiss-erfurt.de oder lasst uns eine Nachricht auf unserem Facebook-Kanal da.

23.11.2017 \ FC RWE e.V.