Über 70 neue Mitglieder sind in den vergangenen Wochen in den Verein eingetreten, ein tolles Signal und eine wichtige Unterstützung für RWE. Auf Initiative des Aufsichtsrats fand am Dienstag das erste Neumitgliedertreffen im Steigerwaldstadion statt. Nachdem die Neumitglieder im Verein begrüßt wurden, gab es eine exklusive Führung durch die Arena. Außerdem meldete sich die Mannschaft mit einer kurzen Grußbotschaft. Die neuen Mitglieder wurden auch befragt, wie aus ihrer Sicht die Mitgliedschaft noch attraktiver gemacht werden kann. „Der Aufsichtsrat plant künftig regelmäßig zu Neumitgliedertreffen einzuladen, um stärker ins Gespräch zu kommen.“, erklärte Aufsichtsratsmitglied Robert Conrad. Und weiter: „Wir haben im Bereich der Mitglieder ein enormes Potenzial für den Verein. Das erste Neumitgliedertreffen war ein guter Schritt.“ Die Mitgliedschaft bei RWE kann einfach online unter www.mitglied-rwe.de beantragt werden.

Informationen zur ordentlichen Mitgliederversammlung bzw. Mitgliederinformationsveranstaltung werden zeitnah veröffentlicht.

28.11.2018 \ FC RWE e.V.