Diesmal erst am Sonntag, gibt es im Steigerwaldstadion für unsere Jungs das erste Endspiel gegen den Abstieg. Nachdem viele Steigerwald Fan Kids am Mittwoch mit ihren Rot-Weißen Jungs trainiert haben, wollen sie die Mannschaft auch am Sonntag zum Sieg schreien. Denn Freunde unterstützen sich!

Die Preußen aus Münster haben sich in der 2. Halbserie gefangen und scheinen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Da wir aber die Punkte brauchen, wollen wir Steigerwald Fan Kids mal ein bisschen „fünster“ gegen Münster gucken. Es wäre schön, wenn ihr ein Bild oder Plakat mit Grimassen malt und mitbringt. Dann sieht jeder, wie finster wir gucken können und danach gibt es dann natürlich wie immer Fairplay gegenüber dem Gegner aus Münster.

Logo_Münster

Wir nehmen die Kinder wieder ab 12:45 Uhr auf. Wer die Stadionrunde nicht verpassen möchte, sollte bis 13:15 Uhr da sein. Durch die Ticketaktion des Vereins, können auch die Eltern zum nochmal ermäßigten Preis von 15 EUR in der Nähe der Kinder in Block N sitzen (wir verkaufen am Steigerwald Fan Kids-Stand ein begrenztes Kontingent). Für die Kinder bleibt mit 5 EUR alles wie immer.

Sakko tippt 1:0 für uns. Ihr könnt wieder vor dem Spiel bei uns tippen. Für den Sieger gibt es einen kleinen Preis.

Wir freuen uns auf euch. Bis Sonntag.

20.04.2017 \ Verein