Ergebnisse KW 13

U19 holt Punkt gegen Cottbus

Im Heimspiel am vergangenen Donnerstag holte unsere U19 ein torloses Remis gegen Energie Cottbus. Im heimischen Cyriaksgebreite hatten die Gäste aus der Lausitz etwas mehr vom Spiel und erarbeitete sich einige aussichtsreiche Chancen, jedoch verteidigten unsere Rot-Weißen bis zum Ende gut und konnten ohne Gegentor bleiben. Nach vorne fehlte die nötige Durchschlagskraft, weshalb die Erfurter zufrieden mit diesem Punkt sein können. Mit nun 26 Punkten stehen die A-Junioren auf dem siebten Tabellenplatz.

U17 mit Remis gegen Hertha BSC

Auch unsere U17 war am vergangenen Donnerstag im Einsatz und hatte den Tabellenzweiten Hertha BSC Berlin zu Gast. In einem Spiel auf hohem Niveau konnten unsere B-Junioren bereits in der 10. Minute 1:0 in Führung gehen, Torschütze war Franz Jobst. Die gute Leistung konnten unsere U17 jedoch nicht mit weiteren Toren veredeln, da mehrere Chancen nicht genutzt werden konnten. Zehn Minuten vor Spielschluss waren es dann die Berliner, die den Ausgleich zum 1:1 erzielten (70. Minute). Mit diesem Remis steht die U17 aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz mit 25 Punkten.


Die weiteren Ergebnisse:

U13: FC RWE U13 – FSV Ulsteratl Geisa 7:1 (Tore: 4x Kallenbach, 2x Kühnhardt, Eigentor)

03.04.2018 \ Nachwuchs