Am kommenden Samstag um 12:00 Uhr empfangen die A-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt den SV Babelsberg 03. Im Anschluss spielen die B-Junioren gegen den aktuellen Tabellenführer der B-Junioren Regionalliga Nordost, Hertha BSC II. Beide Spiele finden im Sportzentrum Cyriaksgebreite statt.

Die A-Junioren des FC RWE erwischten einen guten Start in die Rückserie und sind im Jahr 2020 noch ungeschlagen. Zuletzt siegten die Rot-Weißen mit 2:1 bei TeBe Berlin und rückten vor auf Rang 6 der Regionalliga Nordost.

Die B-Junioren sind mit 4 Punkten aus 3 Spielen in die Rückserie gestartet und stehen nach 16 Spieltagen auf Rang 5. Zum Rückrundenauftakt siegten die Rot-Weißen mit 3:1 gegen Union Berlin. Am darauffolgenden Spieltag mussten sich die Erfurter allerdings mit 0:2 bei Dynamo Dresden geschlagen geben. Zuletzt gab es ein 0:0 Unentschieden bei TeBe Berlin.

Zu beiden Spielen wird unser neu gestalteter Imbiss geöffnet sein und allen Gästen mit einem leckeren Angebot zu moderaten Preisen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Aufgrund des erwarteten Zuschaueraufkommens haben wir alle wichtigen Infos zum Doppelspieltag nochmal in den Spieltagsinfos für euch zusammengefasst.

Downloads

11.03.2020 \ Nachwuchs