RW-Bruecken-Tafel[50].png

Im Rahmen der Sozialkampagne Rot-Weiße Brücken honorierte der FC Rot-Weiß Erfurt zum letzten Heimspiel gegen Hertha II die Arbeit von Ehrenamtlichen der Erfurter Tafel e.V. und übergab Karten für den Spielbesuch.

„Wir sind sehr froh, dass wir unseren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen eine nette Geste machen konnten. Viele von uns sind Rot-Weiße und verfolgen den FC RWE, umso schöner war die Überraschung letzte Woche.“ – Andrea Kranhold, Erfurter Tafel e.V.

„Die Erfurter Tafel leistet eine enorm wichtige Arbeit und unterstützt hilfsbedürftige Leute. Uns war es ein herzliches Anliegen mit dieser kleinen Geste für Freude zu sorgen.“ – Daniel Winge, Geschäftsstellenleiter

Der FC RWE freut, sich eine weitere Brücke gebaut zu haben und die Menschen in Stadt und Umland zu unterstützen.

11.10.2022 \ FC RWE