Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich nach umfangreichen Gesprächen mit Vertretern der Fanszene dazu entschieden, die von Rudolstadt zur Verfügung gestellten Karten für den Vorverkauf freizugeben. Dem FC Rot-Weiß Erfurt wurden 250 Karten für seine Anhänger zur Verfügung gestellt.

Das Gästekontingent ist bereits restlos ausverkauft. Im Fanshop am Donnerstag wird es keine Karten mehr geben.

Die Kassen am Spieltag bleiben geschlossen. Das Hygiene-Konzept in Rudolstadt erlaubt eine Höchstkapazität von 800 Zuschauern.

Insbesondere im Hinblick auf unser Heimspiel gegen den FC Grimma am 23. August und die noch ausstehende Entscheidung über die zugelassene Zuschauerzahl, appellieren wir eindringlich an die Vernunft aller Fans und bitten darum das Hygiene-Konzept in Rudolstadt unbedingt einzuhalten.

Der FC Rot-Weiß Erfurt rät dringend davon ab, ohne Karte nach Rudolstadt zu fahren.

10.08.2020 \ 1. Mannschaft