Marcel Bär bleibt Rot-Weißer

Marcel Bär hat heute seinen Vertrag mit dem FC Rot-Weiß Erfurt verlängert. Der 22-jährige, der zur Saison 2019/2020 nach Erfurt wechselte und seitdem (mit kurzer Unterbrechung) für unsere Rot-Weißen spielt, wird den Fußballclub auch in der kommenden Saison unterstützen. Marcel Bär zur Vertragsverlängerung: „Ich habe mich hier schon immer sehr wohl gefühlt und freue mich weiterhin die rot-weißen Farben tragen zu dürfen. Hoffentlich können wir bald wieder viele Siege gemeinsam mit den Fans im Steigerwaldstadion feiern."

Goran Miscevic: "Wir sind sehr froh, dass wir Marcel davon überzeugen konnten in Erfurt zu bleiben. Er war in der vergangenen Saison bereits ein sehr wichtiger Spieler für uns und wird uns auch zukünftig in der Defensive verstärken."

IMG_2413.jpg

10.06.2021 \ 1. Mannschaft