Am vergangenen Montagabend fand der diesjährige Sponsorenabend in der Autohaus König Filiale im Schmidtstedter Flur statt. Bei entspannter Atmosphäre und rot-weißem Licht empfingen RWE Geschäftsführer Michael Krannich, Cheftrainer Robin Krüger und Tino Katzmann von Autohaus König die Gäste.

Nach einer Begrüßung und einer kleinen Vorstellung des Unternehmens Autohaus König durch Tino Katzmann, führte Michael Krannich durch den Abend. Der Geschäftsführer bedankte sich bei den vielen anwesenden Partnern für die Unterstützung und den Rückhalt in diesem Jahr. Zudem gab er einen Einblick in die kürzlich stattgefundenen RWE-Projekte und einen groben Ausblick für die RWE-Zukunft. Im Beisein des Investors Herrn Scheibe, sowie des Insolvenzverwalters Herrn Reinhardt fand ein kurzer Talk mit dem weiteren Investor Herrn Gerber statt.

Der sportliche Bericht von Trainer Robin Krüger sorgte für besonders großes Interesse bei den Sponsoren. Unter großem Applaus wurde dem Team viel Erfolg für die ausstehenden Aufgaben gewünscht.

Als besonderes Highlight des Abends versteigerte das Autohaus König im Rahmen einer Live-Auktion eine VESPA im RWE-Design für einen wohltätigen Zweck.

Wir bedanken uns nochmal sehr bei allen Partnern, die uns bei der Durchführung des Abends geholfen haben und besonders beim Autohaus König für die Unterstützung als Gastgeber. Weiterhin bedanken wir uns bei der Köstritzer Brauerei, der Thüringer Waldquell und Getränke Waldhoff für die feine Getränke-Auswahl. Bei dem Restaurant Kesselschlacht und der Bäckerei Bergmann für die leckeren Snacks. Und bei dem Spoon.Projekt für das rot-weiße Ambiente und die Technik – sowie für die Live-Musik von Louis Garcia und Sängerin Lizzy. Zudem bedanken wir uns bei der Arena Erfurt, dem Media Markt Erfurt im nahem T.E.C. sowie bei RUN Thüringer Unternehmenslauf für die Unterstützung im Bereich Equipment an diesem Abend!

11.12.2019 \ 1. Mannschaft