​„Wir haben uns schon länger gefragt: Wie können wir unsere Marke noch mehr mit Emotionen verbinden. Und am Ende war für uns klar: Das geht am besten über den Lieblingssport der Deutschen – den Fußball“, erklärt Geschäftsführer Tim Walter.

Deshalb, so Walter weiter, habe man sich nach konstruktiven Gesprächen mit Herrn Sander und der guten Kooperation der letzten Jahre mit dem FC Rot-Weiß Erfurt für eine weitere Zusammenarbeit entschieden. „Wir wollen gerne unseren Beitrag leisten, im Zusammenspiel mit vielen weiteren Unterstützern, den FC RWE mit seinen leidenschaftlichen Fans und Mitarbeitern den Weg zurück in die Spur des Erfolgs zu ebnen, um das Projekt „3.Liga“ in absehbarer Zeit wieder als realistisches Ziel angehen zu können. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Kooperation mit RWE mindestens die kommenden zwei Jahre fortzusetzen und den Betrag aufzustocken“, begründet Tim Walter die Verlängerung der Partnerschaft.

Nico Sander, Leiter Marketing bei RWE dazu: „Wir freuen uns natürlich, dass wir auch zukünftig eine so bekannte und beliebte Traditions-Marke wie WERDER Feinkost als Partner an unserer Seite haben, welcher gerade jetzt Flagge zeigt, den Vertrag gleich über 2 Jahre abschließt und das Budget nochmal deutlich erhöht. Für dieses Engagement und die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen von RWE recht herzlich bedanken.“

Die Werder Feinkost GmbH unterstützt seit vielen Jahren ausgewählte Vereine und Sportgemeinschaften in der Region Berlin-Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

20.09.2019 \ FC RWE e.V.