Bereits im letzten Herbst wurde in der Erstauflage der Taktikrunde lebhaft zwischen Fans und Trainer über taktische Grundausrichtungen, aber auch spezielle taktische Kniffe diskutiert. An diesem Donnerstag, den 29.09.2016 um 18:30 Uhr wird es eine weitere Taktikrunde geben.

Im ungezwungenen Format soll anhand von Bildmaterial das taktische Verhalten unserer Mannschaft unter die Lupe genommen werden. Der Trainer wird seine Spielphilosophie darstellen und die Fans können ihre taktischen Vorstellungen und Fragen mit Stefan Krämer diskutieren. Ein Muss für jeden Hobbytrainer auf der Tribüne.

Damit eine Diskussion stattfinden kann, limitieren wir die Teilnehmerzahl auf 20 Fans. Seit 28.09.2016 um 12:30 Uhr sind alle Teilnehmerplätze vergeben. Wir bedanken uns für das Interesse und freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

Fanrat des FC Rot-Weiß Erfurt

27.09.2016 \ FC RWE e.V.