Es war ein lange geplantes Spiel. Eine Herzensangelegenheit für uns! Dem Bischlebener SV sollte mit einem Benefizspiel heute geholfen werden. Im vergangenen Jahr brannte das Vereinsheim des Klubs nieder. Die Einnahmen aus unserem 2. Saisonvorbereitungsspiel sollen daher dem BSV überlassen sein. Immerhin 870 Zuschauer zog das Spiel schließlich an, so dass eine ordentliche Summe bei den Jungs aus Bischleben verbleibt. Das sie das Spiel selbst verloren, war nicht nur erwartbar, sondern auch verschmerzbar.Auch in der Höhe. Denn am Ende gewann der FC Rot-Weiß mit 16-0 (10-0). "Wir sind gerne gekommen und haben uns über den warmherzigen Empfang sehr gefreut", resümierte Sportmanager Torsten Traub am Ende mehr das "Drumherum", als das Sportliche. Damit war er aber auch nicht unzufrieden. "Der Trainer hat wieder alle mal ran gelassen, die Jungs haben sich ordentlich präsentiert und der Torschützen gab es viele". Ein rundum schöner Abend also. Der nächste schöne Auftritt folgt übermorgen in Büßleben. Garantiert!

23.06.2017 \ 1. Mannschaft