Der Ehrenrat hat seinen stellvertretenden Vorsitzenden und ehemaligen Club-Präsidenten Jürgen Bornmann für seine Verdienste für den Verein die Goldene Ehrennadel des FC Rot-Weiß Erfurt verliehen. Jürgen Bornmann ist seit über 30 Jahren Mitglied des Clubs und übernahm 1992 die Funktion des Präsidenten. Seit Gründung des Ehrenrats in 2010 ist er dessen stellvertretender Vorsitzender.

Anlässlich seines 70. Geburtstages hat Jürgen Bornmann vom Präsidenten des Ehrenrats Dieter Steiger und im Beisein der Vereinsführung sowie des Ehrenpräsidenten Klaus Neumann die Auszeichnung verliehen bekommen.
In der Laudatio wurde besonders hervorgehoben, dass Jürgen Bornmann immer mit kühlem und besonnenem Kopf sowie mit klugen Ratschlägen die Geschicke des Vereins mitgestaltet hat.
Wir gratulieren!
02.05.2018 \ FC RWE e.V.