Ergebnisse KW 25

U13 wird Dritter bei der TFV-Landesmeisterschaft

Am Sonntag waren unsere D-Junioren bei der Thüringer Landesmeisterschaft in Worbis gefordert. In vier Spielen, in denen jeweils 2x15 Minuten gespielt wurden, holten unsere Jungs fünf Punkte (ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage). Nach der tadellosen Spielserie in der Verbandsliga Staffel 3 ohne Niederlage aus 22 Spielen, erzielten unsere Jungs nun den dritten Platz zur Endrunde der Landesmeisterschaft.

Ergebnisse des RWE:

Endplatzierung der Landesmeisterschaft:

FC RWE U13 – FSV Martinroda 1:1

1. FC Carl Zeiss Jena

FC RWE U13 – Thüringen Jena 3:0

2. FSV Martinroda

FC RWE U13 – Eichsfeld Mitte 0:0

3. FC Rot-Weiß Erfurt

FC RWE U13 – FC Carl Zeiss Jena 1:2

4. JFV Eichsfeld Mitte


5. FC Thüringen Jena

26.06.2018 \ Nachwuchs