Marbelution Genetics GmbH wird Sponsor beim FC RWE

Vorstellung-Marbelution.jpg

Der FC Rot-Weiß Erfurt hatte am vergangen Wochenende zum Spiel gegen den FC Viktoria Berlin nicht nur sportlich einen erfolgreichen Abschluss in diesen Jahr im heimischen Steigerwaldstadion, sondern auch im Bereich Sponsoring. Die Marblelution Genetics GmbH ist ab sofort Partner des FC Rot-Weiß Erfurt und ist nun Teil der RWE-Familie.

Aufsichtsratsmitglied Robert Conrad, der den Kontakt hergestellt hat sagt: „Mit der Marblelution Genetics GmbH konnte ein sehr spannendes und wachsendes Unternehmen aus Thüringen für den RWE gewonnen werden. Und die Jungs sind nicht nur tatkräftige Unternehmer, sondern auch seit Ihrer Kindheit als Fans mit dem RWE eng verbunden. Das ist eine super Kombination und eine Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft“.

Wir danken sehr für das RWE-Engagement!

Links

12.12.2019 \ FC RWE