Alle zuletzt am Training unserer Profimannschaft teilnehmenden Testspieler (Tom King, Tom Koblenz, Marko Rademacher) wurden nicht als Verstärkungen angesehen und werden nicht zurückkehren. Nachdem gestern und heute im Anschluss an die zweite englische Woche dieser Spielzeit trainingsfrei war, erscheint morgen dafür ein neuer Testspieler. Es handelt sich um den 27jährigen Österreicher Thomas Piermayr, der zuletzt für die ungarische Mannschaft Bekescsaba aktiv war. Der 1,84 Meter große Rechtsfuß ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der im Laufe seiner Karriere schon einige Stationen hinter sich hat. So war er unter anderem bei Lilleström IK in Norwegen, bei den Colorado Rapids in den USA und bei FK Minsk in Weißrußland aktiv. Sein Stammverein, bei dem er auch die Jugendabteilungen durchlief, ist LASK Linz.

27.09.2016 \ 1. Mannschaft