Maxime Langner kehrt zum FC Rot-Weiß Erfurt zurück! Nach drei Jahren in der U17 und U19 von Erzgebirge Aue verstärkt er zur kommenden Saison unsere Profimannschaft.

Ein rot-weißes Eigengewächs verstärkt den Profikader: Maxime Langner wechselt nach drei Jahren in Aue zurück nach Erfurt. Der Mittelstürmer wechselte im Sommer 2020 ins Erzgebirge. Zur kommenden Saison 2023/24 verstärkt der 18-Jährige den Angriff unserer 1. Mannschaft. Er kommt ablösefrei aus Sachsen in die Thüringer Landeshauptstadt, in Erfurt unterschreibt Maxime Langner einen Vertrag bis 2025. Somit schreiten die Vorbereitungen auf die kommende Saison weiter voran.

Der Torjäger erzielte erst kürzlich einen Doppelpack gegen den FC Carl-Zeiss Jena, als er mit seinem Team 4:0 gegen die Blau-Gelb-Weißen gewann. So fügte er der U19 unseres Rivalen die erste Saisonniederlage überhaupt in der Regionalliga Nordost zu. Wir heißen einen waschechten Erfurter herzlich willkommen zurück in der Domstadt!

08.06.2023