​Der FC Rot-Weiß Erfurt hat mit Romario Hajrulla einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt aus der U23 Mannschaft des FC Carl-Zeiss Jena in die Landeshauptstadt.

Zuvor spielte Hajrulla für die Regionalligisten Lok Leipzig und den ZFC Meuselwitz. Für Jena erzielte er in der laufenden Saison in 10 Spielen 12 Tore in der NOFV-Oberliga Süd sowie 1 Treffer für die Regionalligamannschaft.

„Mit Romario Hajrulla erhalten wir einen weiteren talentierten und entwicklungsfähigen Spieler, der beidfüßig ist und in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Bei seinen früheren Stationen hat er bereits mehrfach seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt“, freut sich Geschäftsführer Franz Gerber über den Transfercoup.

Herzlich Willkommen in Erfurt, Romario Hajrulla!

Foto: Tino Zippel / TA

20.12.2021 \ 1. Mannschaft