Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich die Dienste von Fatlum Elezi gesichert. Der 23-jährige kommt von Tennis Borussia Berlin nach Erfurt und verstärkt zukünftig die rot-weiße Offensive. Elezi wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Dynamo Dresden ausgebildet, bevor er zur Saison 2017/18 in die Regionalliga Nordost zum Berliner AK gewechselt ist. Er kann auf die Erfahrung aus 44 Regionalliga- und 19 Oberligapartien zurückgreifen.

„Der FC Rot-Weiß Erfurt ist ein toller Verein und ich freue mich sehr auf meine Zeit hier. Ich will unbedingt dabei helfen, die gemeinsamen Ziele zu erreichen und kann das erste Heimspiel vor Fans kaum erwarten. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Erfurter Fans gehört“, so Fatlum Elezi.

„Mit Fatlum haben wir auf der Position unseren Wunschspieler erhalten. Er bringt Erfahrung und die nötige Torgefahr mit, welche wir dringend benötigen. Fatlum verfügt über eine hohe Spielfähigkeit und bringt viele technische Fertigkeiten mit. Wir sind überzeugt davon, dass er unsere Offensive verstärken wird“, sagt Manuel Rost.

22.07.2021 \ 1. Mannschaft