Die aktive Fanszene und der FC Rot-Weiß Erfurt haben Freikarten an 10 Schulen und 3 Kinder -und Jugendheime verteilt.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Viele begeisterte Kinder und Jugendliche freuen sich über die Möglichkeit das letzte Spiel der Oberliga Saison sehen zu dürfen. Knapp 800 Karten wurden durch die Fanszene an verschiedenen Schulen in und um Erfurt ausgegeben.
Am Freitag wurde die KGS am Schwemmbach besucht, wo gleichzeitig der letzte Schultag gefeiert wurde.
Aaron Manu und Artur Mergel wurden von den Schülern und Schülerinnen buchstäblich überrannt. Die Nachfrage war so groß, dass man 100 Karten übergab.

Insgesamt war es eine sehr tolle Aktion, die super von unserer Fanszene organisiert wurde und eine super Geste des Vereins, so viele Freikarten zur Verfügung zu stellen. Es war uns eine riesen Freude so viele begeisterte Kinder zu sehen, deren Fragen zu beantworten und Bilder mit ihnen zu machen. Wir freuen uns auf den kommenden Samstag. (Aaron Manu)

HIER GEHT ES ZU DEN TICKETS FÜR DAS LETZTE SPIEL IN DER OBERLIGA

13.06.2022 \ FC RWE