Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC An der Fahner Höhe hat der FC Rot-Weiß Erfurt mehrere Erfurter Vereine ins Steigerwaldstadion eingeladen. Unter Anderen ist die SpVgg Kranichfeld dieser Einladung gefolgt und war mit mehreren Jugendmannschaften vor Ort. Bereits in der vergangenen Woche lud der FC Rot-Weiß Erfurt die Teilnehmer der RWE-Fußballschule zum Aufstiegsspiel ins Steigerwaldstadion ein.

Am gestrigen Sonntag waren insgesamt 25 Kinder aus den Nachwuchsmannschaften der Spvgg Kranichfeld im Stadion und haben ein begeisterndes Fußballspiel erlebt. Dabei durfte das von den E- Junioren angefertigte Banner, was ständig auch in der Fankurve sichtbar war, nicht fehlen. Alle Kinder, begleitet durch die Eltern und natürlich durch Trainer und Übungsleiter waren überglücklich und emotional dabei. „Ein perfekter Tag“, so die Aussage von Jugendtrainer Marcel Schargitz.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!

23.05.2022 \ FC RWE