Keyweb ermöglicht kostenfreien Livestream

Bild-RWE.jpg

Zum kommenden Heimspiel gegen den VfL Halle wird es nun doch einen kostenfreien Livestream geben. Dank der großzügigen Initiative des ehemaligen Präsidenten Frank Nowag, Geschäftsführer der Keyweb AG, können alle Fans und Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt das Spiel gegen den VfL Halle kostenfrei auf RWE.tv verfolgen.

„In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, so dass möglichst viele RWE-Fans das wichtige Spitzenspiel am Sonntag bei RWE.tv erleben können“, so Frank Nowag.

Franz Gerber freut sich über die Unterstützung: „Ein großartiges Signal von Frank Nowag und der Firma Keyweb in diesen schwierigen Zeiten.“

Wir danken der Firma Keyweb für die großartige Unterstützung und freuen uns auf ein spannendes Spiel!

30.10.2020 \ 1. Mannschaft