Der FC Rot-Weiß Erfurt trauert um den kleinen Johannes. Der 10-jährige hat nach 2 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren und verstarb gestern im Kreise seiner Familie. Sein Volltreffer der Woche aber vor allem auch sein Lächeln und seine Begeisterung werden uns auf ewig in Erinnerung bleiben. Wir wünschen der Familie von Johannes in diesen schweren Stunden viel Kraft!

Zu Ehren Johannes haben alle Anhänger des FC RWE die Möglichkeit am morgigen Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr vor der Steigerwaldkurve Blumen niederzulegen und Kerzen zu entzünden. Die Aktion wurde von der Erfurter Fanszene initiiert.

Um die Familie finanziell zu unterstützen, wird es vor Ort die Möglichkeit einer Spende geben.

Ruhe in Frieden, Johannes!


d0b1cb51-60da-4a51-b244-31955cd85462-2.jpg

16.11.2021 \ FC RWE