Im Hinblick auf die Saison 2020/21 konnten wir am Sonntagvormittag insgesamt 36 Nachwuchskicker aus Thüringen und den angrenzenden Bundesländern zum Sichtungslehrgang im Sportzentrum Cyriaksgebreite begrüßen.

Die fußballbegeisterten Kinder aus Erfurt und Umgebung erhielten die Möglichkeit, unter den Augen der RWE– Nachwuchstrainer und Scouts ihr Können zu beweisen um dann vielleicht einen Platz in einem der RWE– Nachwuchsteams zu erhalten.

Auch die mitgereisten Eltern konnten sich von den Gegebenheiten vor Ort ein Bild machen und erhielten einen kleinen Einblick in die Neuausrichtung im Nachwuchsbereich.

Als Nachwuchsabteilung nutzen wir diesen Tag zur intensiven Sichtung potenzieller Neuzugänge und möchten uns den vielen Nachwuchstalenten und deren Eltern positiv präsentieren. Durch eine intensive Betreuung und innovativen Inhalten wollen wir uns von anderen Vereinen abheben, so RWE-Nachwuchsleiter Steffen Knäbe
21.06.2020 \ Nachwuchs