Am gestrigen Freitag fand die Halbzeit-Staffeltagung der NOFV-Oberliga Süd statt. Durch die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Pandemie und dem steigenden Infektionsgeschehen konnten leider keine eindeutigen Beschlüsse zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs getroffen werden.

Aus diesem Grund verschiebt sich der Trainingsstart des FC Rot-Weiß Erfurt bis auf Weiteres. Geplant war der Trainingsauftakt für kommenden Montag.

„Angesichts der derzeit schnellen und stetig steigenden Zahlen der Corona-Infizierten und der Unklarheit eines Termins zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs, haben wir entschieden, den Trainingsstart bis auf Weiteres nach hinten zu schieben und erst einmal abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln“, so Geschäftsführer Franz Gerber. Die nächste Sitzung des Nordostdeutschen Fußballverbands ist für Montag, den 17.01.2021 geplant.

08.01.2022 \ FC RWE