Verstärkung für die Offensive

Der FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Artur Mergel

Der FC Rot-Weiß Erfurt gibt kurz vor Saisonstart die Verpflichtung von Artur Mergel bekannt. Franz Gerber ist froh den 22-jährigen Stürmer von der zweiten Mannschaft vom FC Augsburg in die Landeshauptstadt gelotst zu haben. Mergel greift auf Erfahrung aus 71 Regionalliga- und 25 Oberliga-Partien zurück.

Artur Mergel kann es kaum erwarten, für den FC Rot-Weiß Erfurt auf Torjagd zu gehen: „Ich freue mich für einen Traditionsclub wie den FC Rot-Weiß Erfurt spielen zu dürfen und bin überzeugt, dass ich der Mannschaft mit meinen Qualitäten helfen kann.“

„Artur ist ein Spieler der bereits über viel Qualität verfügt, gleichzeitig aber auch viel Potenzial hat sich weiterzuentwickeln. Er kennt die Liga und hat vor allem seine Torgefahr bereits bewiesen.“, so Cheftrainer Robin Krüger.
14.08.2020 \ 1. Mannschaft