Vertragsverlängerung: Luca Petzold bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt

Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich mitteilen zu können, dass es gelungen ist, Luca Petzold weiter an den Verein zu binden. Der Torwart hat heute seinen Vertrag verlängert und geht somit in seine 4. Saison mit Rot-Weiß.

"Ich fühle mich hier in Erfurt sehr wohl. Wir haben noch sportliche Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen und ich kann es kaum erwarten bald wieder im Steigerwaldstadion vor unseren Fans zu spielen.", so Luca Petzold.

Manuel Rost über die Vertragsverlängerung: "Ich bin überzeugt davon, dass Luca mit seinen Fähigkeiten und seiner Persönlichkeit optimal zu uns und unserem Spiel passt. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm gemeinsam an den nächsten Zielen zu arbeiten.“

IMG_2520.jpg

17.06.2021 \ 1. Mannschaft