Ein spannendes Derby liegt hinter uns allen und wir möchten nochmal Danke sagen! Ein ausverkauftes Steigerwaldstadion hat es lange nicht mehr gegeben und dafür seid IHR verantwortlich!

Über die gesamten 90 Spielminuten habt ihr Fans uns nach vorne gepeitscht und für Gänsehautatmosphäre gesorgt! Die überwältigende Choreografie zum Spielbeginn hat zusätzliche Motivation gegeben und sorgte für einen optischen Höhepunkt.

Einzig das Abbrennen der Pyrotechnik ist ein Wermutstropfen des Spieltages.

Zudem möchten wir uns bei allen Partnern des Spieltages bedanken, die uns im Verlaufe des Sonntags unterstützt haben und das Derby zu einem besonderen Spiel gemacht haben.

Mit vielen Vorbereitungen, Planungen, Herausforderungen und Kosten verbunden, jedoch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis:
Hierzu vielen Dank an die Arena, die Stadt Erfurt, die EVAG, die Polizei, die Feuerwehr, dem DRK, Guardian Force, CCS Catering, Stölting und Etix.

21.09.2022 \ FC RWE