Kammlott_Laurito

Hiobsbotschaft für das Trainerteam und die ganze Mannschaft vor unserem morgigen Spiel bei Fortuna Köln. Nach einer unruhigen Nacht ist Torjäger Carsten Kammlott am Morgen mit Schüttelfrost aufgewacht. Er wurde umgehend ärztlich behandelt und ist am Mittag auch in den Mannschaftsbus eingestiegen, der um 13.00 Uhr nach Köln aufbrach. Ob er bis zum Anstoss morgen um 14.00 Uhr im Kölner Südstadion wieder absolut fit sein wird, ist derzeit ungewiss. Er selbst ist aber guten Mutes: "Ich hoffe, dass ich es bis zum Spiel schaffen werde". Wir drücken unserem Goalgetter die Daumen ! Andre Laurito musste dagegen nach einem letzten Test in der Frühe passen. Seine Knieverletzung (wir berichteten gestern) zwang ihn dazu die Reise in die Domstadt abzusagen und in Erfurt zu bleiben. Den Abschlusstest bestanden hat dagegen Mario Erb. Trotz einer Oberschenkelblessur konnte auch er, wie Carsten Kammlott, den Bus in die Domstadt besteigen.

01.04.2016 \ 1. Mannschaft