HSV als Testgegner in Belek

Rot-Weiß trifft im Trainingslager auf Bundesligisten

Im kurzfristig anberaumten Trainingslager in der Türkei wartet gleich ein hochkarätiger Testgegner auf unsere Profis.

Am Montagabend fliegen die Profis des FC Rot-Weiß Erfurt, wie berichtet, für eine Woche in die Türkei. Dort will ihnen der neue Trainer Stefan Krämer den notwendigen "Schliff" für die verbleibenden Spiele der Saison geben.Täglich stehen jeweils zwei intensive Trainingseinheiten (um 10.00 Uhr und um 15.00 Uhr) auf dem Programm. Heute konnte nun auch ein lukratives Testspiel vor Ort abgeschlossen werden. Dabei trifft die Mannschaft am Dienstag, den 12.01.16 um 15.30 Uhr auf den Bundesligisten Hamburger SV. Ggfs. folgt in der Trainingswoche noch eine weitere Begegnung, über die wir dann auch informieren werden.

08.01.2016 \ Profis