Nach Christoph Bieber wechselt ein weiterer Spieler der Würzburger Kickers an den Steigerwald. Der 22jährige gebürtige Albaner Liridon Vocaj soll den in seine Heimat Nürnberg zurückkehrenden Juri Judt im Mittelfeld ersetzen.

"Liridon Vocaj ist ein sehr ehrgeiziger und aggressiver Spieler, der Siegermentalität ausstrahlt und, wie wir denken, gut zu uns passen wird", sagte Sportmanager Torsten Traub zur zweiten Neuverpflichtung.
Vocaj stammt aus der Jugend von 1860 München. Im Sommer 2014 wechselte er von der zweiten Mannschaft der "Löwen", für die er 52 Spiele in der Regionalliga Bayern bestritt, zu den Kickers nach Würzburg. Hier wirkte er massgeblich am Aufstieg der Franken in die 3. Liga mit.

In der abgelaufenen Drittligasaison kam er bei den Kickers 14 Mal zum Einsatz.

24.05.2016 \ FC RWE e.V.