Nach dem Heimsieg gegen den ZFC Meuselwitz fährt der RWE zum 21. Spieltag zum Berliner Athletik Klub 07 nach Berlin!

Der Berliner AK steht nach 19 Spielen mit 32 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Nach zuletzt drei Niederlagen aus drei Spielen und insgesamt nur vier Punkten in den letzten fünf Spielen rennt der BAK seiner Form hinterher und wird versuchen, Zuhause gegen Erfurt aus der Negativserie herauszukommen.

Der BAK ist neben Lok Leipzig bisher die einzige Mannschaft, der es in der aktuellen Saison gelungen ist, alle Punkte gegen Erfurt mitzunehmen. In den vier Partien, die es zwischen Rot-Weiß und dem BAK bisher gab, ist dem RWE noch kein Sieg gelungen. Die vergangenen Begegnungen der beiden Mannschaften verspricht dementsprechend ein spannendes Spiel!


Spieltagsinfos:
21. Spieltag

Berliner AK 07 - FC Rot-Weiß Erfurt
Anstoß: 19:00
Tageskasse: 17:30
Vollzahler: 11 Euro
Ermäßigt: 7 Euro

Es gibt keine Taschenabgabe!
Es können keine Taschen größer als A4 mit ins Stadion genommen werden

Anfahrt:
Sportpark Poststadion, Lehrter Straße 59, 10557 Berlin
Parkplätze müssen eigenständig gesucht werden!







15.02.2023 \ 1. Mannschaft