Der FC Rot-Weiß hat mit Michael Seaton einen neuen Spieler für die Sturmspitze verpflichtet. Der 27-jährige Jamaikaner kommt ablösefrei von Ligakonkurrent Berliner AK nach Erfurt. Seaton unterschreibt bei RWE zunächst bis Sommer 2025!

Im Alter von 17 gab Seaton sein Debüt für die jamaikanische A-Nationalmannschaft und lief insgesamt 14-mal für sein Heimatland auf. Der Mittelstürmer bringt auch auf Vereinsebene ordentlich internationale Erfahrung in unsere Offensivreihe, konnte seine Qualitäten schon in den USA, Schweden und Israel unter Beweis stellen. 2020 wechselte er im Alter von 23 nach Deutschland, in der Saison 2021/22 der Regionalliga Nord lieferte er dem BSV Schwarz-Weiß Rehden acht Tore und vier Vorlagen, beim Berliner AK kam er in der abgelaufenen Saison auf sieben Tore und zwei Vorlagen. Ab der kommenden Saison setzt Michael Seaton seinen Torriecher für unseren FC Rot-Weiß Erfurt ein. Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen, Michael!

06.06.2023