Eric Stelzer bleibt auch in der kommenden Saison Rot-Weißer. Der 26-jährige Innenverteidiger, der bereits in seiner Jugend für den FC Rot-Weiß Erfurt gespielt hat, kehrte im vergangenen Sommer vom FC An der Fahner Höhe zurück nach Erfurt, wo er nun seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Stelzer kam in der vergangenen Saison bis zur coronabedingten Unterbrechung auf 10 Einsätze in der NOFV Oberliga Süd.

"Ich bin froh, dass ich weiter für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen kann. Wir haben uns in der vergangenen Saison gemeinsam viel erarbeitet und wollen in der kommenden Saison an die guten Leistungen anknüpfen. Ich kann das erste Heimspiel am 08. August gegen Grimma kaum erwarten“, so Eric Stelzer.

Goran Miscevic ergänzt: "Wir freuen uns auch in der kommenden Saison mit Eric zusammenarbeiten zu können. Er ist nicht nur als Spieler eine Verstärkung, sondern auch außerhalb des Platzes ein echter Teamplayer. Ich bin mir sicher, Eric wird uns auch in der kommenden Saison dabei helfen, viele Siege einzufahren."

12.07.2021 \ 1. Mannschaft