Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Gabriel Persson verpflichtet. Der 21-jährige Schwede spielte zuletzt für die U21 des FC Luzern in der Schweiz und soll die Defensive der Rot-Weißen verstärken.

Manuel Rost: “Wir haben mit Gabriel einen Außenverteidiger verpflichten können, der sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite spielen kann. Gabriel verfügt über eine starke Physis und interpretiert die Außenverteidigerposition modern. Wir möchten Gabriel dabei unterstützen, die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu gehen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm."
Gabriel Persson: “Ich freue mich, dass der FC Rot-Weiß Erfurt meine erste Station in Deutschland ist. Die Stadt ist wunderschön und ich wurde sofort super von der Mannschaft aufgenommen. Jetzt bin ich auf die Spiele vor den Erfurter Fans gespannt und freue mich auf viele Siege in der kommenden Saison.”
23.07.2021 \ 1. Mannschaft