Ab dem 01. November 2020 können Fans und Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt wieder Fanartikel erwerben. Der Onlinefanshop wird ab 15:00 Uhr unter www.erfurtfanshop.de erreichbar sein.

Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich, mit der domsport GbR einen erfahrenen Partner gewonnen zu haben. „Dadurch können sich die Fans auf viele tolle Fanartikel freuen“, sagt Marketingvorstand Volker Greuel und ergänzt: „Wir wollen an die gute Zusammenarbeit von damals anknüpfen und freuen uns darauf, gemeinsam mit domsport, Fanartikel zu entwickeln, die sich die Fans wünschen.“

Domsport-Geschäftsführer Danny Lutz Kühn über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf die Fans im Onlineshop, in unseren Geschäften und hoffentlich bald auch wieder im Stadion. Wir sind gern für Ideen und Wünsche ansprechbar. Zusammen mit dem FC Rot-Weiß Erfurt wollen wir dieses Herzensthema partnerschaftlich betreuen und weiterentwickeln.“


Die Fanartikel sind zukünftig auch in den folgenden Geschäften in Erfurt erhältlich:

Innenstadt: domsport, Paulstraße 16, 99084 Erfurt

Melchendorfer Markt: Flutlicht (im Erdgeschoss), Am Drosselberg 45, 99097 Erfurt

30.10.2020 \ 1. Mannschaft