Am kommenden Sonntag, den 30.08.2020 steht das nächste Auswärtsspiel der Oberliga-Saison gegen den SV Blau-Weiß Zorbau an. Anstoß auf dem Sportplatz Zorbau ist um 14:00 Uhr.

Dem FC Rot-Weiß Erfurt wurden 300 Karten für seine Anhänger zur Verfügung gestellt. Das Gästekontingent in Zorbau ist bereits restlos ausverkauft! Im Fanshop am Donnerstag wird es keine Karten mehr geben!

Insbesondere im Hinblick auf unser Heimspiel gegen den FC International Leipzig am 5. September und die noch ausstehende Entscheidung über die zugelassene Zuschauerzahl, appellieren wir eindringlich an die Vernunft aller Fans und bitten darum das Hygiene-Konzept in Zorbau unbedingt einzuhalten.

Die Kassen am Spieltag bleiben geschlossen. Der FC Rot-Weiß Erfurt rät dringend davon ab, ohne Karte nach Zorbau zu fahren.

Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln!

Downloads

24.08.2020 \ 1. Mannschaft