Lenny-Bach.png

Lenny Bach hat am heutigen Freitag einen Vertrag für die 1. Männermannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt unterschrieben. Der 19-jährige gehört bereits seit 10 Jahren dem Rot-Weißen Nachwuchs an und kam bereits in der vergangenen Saison zu seinem ersten Oberligaeinsatz.

Franz Gerber freut sich darüber, ein Talent aus den eigenen Reihen an den Verein binden zu können: „Lenny hat bereits in der vergangenen Saison bei uns mittrainiert und konnte uns von seinem Talent überzeugen. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und wir freuen uns auf seine Entwicklung beim FC Rot-Weiß Erfurt.“

Auch Lenny Bach freut sich über seinen Verbleib in Erfurt: „Ich als gebürtiger Erfurter freue mich total, dass ich hier meinen Traum verwirklichen kann. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder als Mannschaft auf dem Platz stehen dürfen und ich freue mich auf die Zeit und die neue Saison, in der wir hoffentlich viele Siege mit den Fans im Steigerwaldstadion feiern können.“

21.05.2021 \ 1. Mannschaft