WhatsApp-Image-2022-12-13-at-15.19.17.jpeg

Das Heimspiel am kommenden Freitag gegen die VSG Altglienicke fällt leider witterungsbedingt aus! Gerne hätten wir euch nochmal ein Heimspiel zum Jahresausklang beschert, doch die frostigen Temperaturen lassen es nicht zu.

Das Steigerwaldstadion ist in mehreren Bereichen zugefroren, wodurch die Sicherheit der Spieler, Zuschauer und allen Spieltagspartnern nicht vollumfänglich gewährleistet werden kann. Die durchgängigen Minusgrade lassen auch keine kurzfristigen Besserungen zu.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Fans, die Tageskarten erworben haben und am Nachholtermin verhindert sind, erhalten die Möglichkeit, Ihre Tickets zu stornieren. Dies wird allerdings erst im neuen Jahr möglich sein, wenn ein Nachholtermin feststeht.
Ein neuer Spieltermin wird in Absprache mit den Gäste und dem Verband abgestimmt und zeitnah kommuniziert.
13.12.2022 \ FC RWE